Produktmanager (m/w) Telekom Vertrieb

netcom GmbH

Rheinbreitbach, Bonn

Marketing / PR / Werbung

Computer

Produktmanager (m/w) Telekom Vertrieb netcom GmbH Rheinbreitbach, Bonn Aufbau und Unterstützung neuer Vertriebspartner; professionelle Betreuung und Beratung unserer Fachhändler; Mitarbeit bei allen Planungen und Entscheidungen im Zusammenhang mit der Marketingkonzeption.

Produktmanager (m/w) Im Telekom Vertrieb Als Produktmanager (m/w) Bist Du Für Die Vermark­tung Entwicklung Sowie Die Erreichung Unserer Operativen Und Strategischen Ziele Mit Verantwortlich Du Trägst Entscheidend Dazu Bei Unsere Dienstleistung Der Mobilfunknetzvermarktung Am Markt Zu Positionieren Deine Aufgaben Aufbau Und Unterstützung Neuer Vertriebspartner Professionelle Betreuung Und Beratung Unserer Fachhändler Mitarbeit Bei Allen Planungen Und Entscheidungen Im Zusammenhang Mit Der Marketingkonzeption Eigenverantwortliche Kommunikation Als Schnittstelle Zum Netzbetreiber Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durchführen Optimierungsmöglichkeiten Erkennen Dein Profil Motivations- Und Begeisterungsfähigkeit Sind Der Schlüssel Zu Deinem Erfolg Du Hast Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Bist Verhandlungssicher Und Flexibel Du Arbeitest Lösungs- Und Vertriebsorientiert Und Besitzt Durchsetzungskraft Eine Abgeschlossene Kfm Berufsausbildung Sowie Sichere Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Berufserfahrung Idealerweise Im Vertrieb Oder Im Bereich Der Telekommunikation Ist Wünschenswert Wir Bieten Eine Langfristige Aufgabe Mit Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Motivierten Team Die Möglichkeit Selbstständig Den Eigenen Arbeitsbereich Zu Organisieren Ein Modernes Arbeitsumfeld Faire Arbeitszeiten Und Attraktive Vergütung Gemeinsames Mittagessen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge Eine Gesunde Unternehmenskultur Mit Netten Kollegen Und Kurzen Entscheidungswegen Es Erwartet Dich Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem Expandierenden Unternehmen Einsatzort: Rheinbreitbach Bei Bonn Gestalte Mit Uns Deine Berufliche Zukunft Neu Und Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Job@-gmbhde Kontakt: Gmbh Personalabteilung Im Kettelfeld 16 53619 Rheinbreitbach Nb: Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Keine Reise-/ Bewerbungs­kosten Erstatten Product Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Kaufmann Product Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Kaufmann Produktmanager (m/w) Telekom Vertrieb Aufbau Und Unterstützung Neuer Vertriebspartner Professionelle Betreuung Und Beratung Unserer Fachhändler Mitarbeit Bei Allen Planungen Und Entscheidungen Im Zusammenhang Mit Der Marketingkonzeption Rheinbreitbach Bonn Product Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Kaufmann

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Netzvermarktung / Innendienst
   netcom GmbH (Rheinbreitbach bei Bonn)

(Junior) Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) Telekom Vertrieb
   netcom GmbH (deutschlandweit)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Verkäufer Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Cracau)

Referent (m/w/d) der Geschäftsfeldleitung Bauen und Umwelt
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)